Kontakt mit Lieferant? Lieferant
shan chen Mr. shan chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0577-64360638 E-Mail-Adresse:reusablelife@aliyun.com
Home > Produkt-Liste > Baumwoll-Canvas-Taschen > Canvas Handtasche
Online Service
shan chen
Kontaktieren jetzt

Canvas Handtasche

Produktkategorie von Canvas Handtasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Canvas Handtaschen , Canvas Tote Handtaschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baumwoll Canvas Handtaschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Canvas Handtasche Lieferanten

Canvas-Tragetaschen sind aus hochwertigem Stoff gefertigt, natürlich und gesund, weich und bequem, hautfreundlich und gesund, atmungsaktiv und feuchtigkeitsbeständig und umweltfreundlich. Präziser und dicker Stoff, klare und helle Textur, fest und haltbar, einfaches Leben, tragbar.

Cotton Bag ist eine der beliebtesten umweltfreundlichen Taschen. Es wird aus natürlicher Baumwolle hergestellt und der größte Teil der Baumwolltasche wird nicht gefärbt, daher ist es aus dem Rohmaterial umweltfreundlich. Es ist biologisch abbaubar und belastet die Umwelt nicht. Außerdem ist es haltbarer als Vliestaschen und leichter zu reinigen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
shan chen Mr. shan chen
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0577-64360638 Email:reusablebaglife@hotmail.com
Home > Products > Cotton Canvas Bags > Canvas hand Bag
Online Service
shan chen

Mr. shan chen

Leave a message
Contact Now

Canvas hand Bag

Product categories of Canvas hand Bag, we are specialized manufacturers from China, Canvas Handbags, Canvas Tote Handbags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cotton Canvas Handbags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Canvas hand Bag Suppliers

Canvas Tote Bags are made of high-quality fabric, natural and healthy, soft and comfortable, skin-friendly and healthy, breathable and moisture-proof, and environmentally friendly. Precise and thick fabric, clear and bright texture, firm and durable, simple life, portable.

Cotton Bag is one of the most popular environmetally-frindly bags. It is made from the natural cotton and most of the cotton bag doesn't make dyeing, so it is eco-friendly from the raw material. It is biodegradable and doesn't do any pollution to the environment. Besides, it is more durable than Non Woven Bags and more easily to clean.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry