Kontakt mit Lieferant? Lieferant
shan chen Mr. shan chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0577-64360638 E-Mail-Adresse:reusablelife@aliyun.com
Home > Produkt-Liste > Vliestaschen > Laminierte Vliestaschen
Online Service
shan chen
Kontaktieren jetzt

Laminierte Vliestaschen

Produktkategorie von Laminierte Vliestaschen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laminierte Vliestasche , Tragetasche aus nicht gewebtem Polypropylen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laminierte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Laminierte Vliestaschen Lieferanten

Laminierte Vliestasche Stoff ist leicht und leicht zu falten, schwer zu fühlen, kann überall rigoroses Design und exquisite Verarbeitung gesehen werden, bestätigt das elegante Lebensgefühl. An der einfachen Lebensweise festzuhalten, kann laminierte Vliestasche kein Problem sein, das Zuhause von großen Kleidungsstücken, Quilts und anderen verstreuten Lebensmitteln zu werden, kein Platz in Anspruch zu nehmen, ordentlich, klar, in perfekter Ordnung zu lassen, zu werden Jedes Liebesleben wird Ihnen nie langweilig.


Vliesstoff ist eine neue Generation von Umweltschutzmaterialien mit wasserabweisenden, atmungsaktiven, flexiblen, nicht brennbaren, ungiftigen und nicht reizenden, farbintensiven Eigenschaften. Wenn das nicht gewebte Tuch im Freien platziert und auf natürliche Weise zersetzt wird, beträgt seine maximale Lebensdauer nur 90 Tage. In geschlossenen Räumen zersetzt es sich innerhalb von 5 Jahren. Beim Verbrennen ist es ungiftig, geruchlos und frei von jeglichen Rückständen, um die Umwelt nicht zu verschmutzen, und eignet sich zum Waschen. Es hat die Umweltschutzleistung, die das Kunststoffprodukt nicht hat, seine natürliche Abbauzeit ist weitaus geringer als die des Kunststoffbeutels, weshalb der Vliesstoff verwendet wird, um den Vliesstoffbeutel auch als den zu erkennenden zu machen wirtschaftlichste umweltschutz einkaufstasche.

Related Products list

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
shan chen Mr. shan chen
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0577-64360638 Email:reusablebaglife@hotmail.com
Home > Products > Non Woven Bags > Laminated Non Woven Bags
Online Service
shan chen

Mr. shan chen

Leave a message
Contact Now

Laminated Non Woven Bags

Product categories of Laminated Non Woven Bags, we are specialized manufacturers from China, Laminated Non Woven Bag, Non Woven Polypropylene Tote Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laminated Non Woven Shopping Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Laminated Non Woven Bags Suppliers

Laminated non-woven bag fabric is light and easy to fold, hard to feel, can be seen everywhere rigorous design and exquisite workmanship, confirmed the elegant attitude to life. Adhering to the simple way of life, laminated non-woven bag can be no problem to become the home of large clothing, quilts and other scattered living supplies small home, do not take up space, let neat, clear, in perfect order, become every love life you never tire of the pursuit.


Non-woven fabric, is a new generation of environmental protection materials, with water repellent, breathable, flexible, non-combustion, non-toxic and non-irritating, rich color characteristics. If the non-woven cloth is placed outside and decomposed naturally, its maximum life is only 90 days. If placed indoors, it will decompose within 5 years. When burning, it is non-toxic, odorless and free of any residual substances, so as not to pollute the environment and is suitable for washing. It has the environmental protection performance which the plastic product does not have, its by the natural degradation time is far lower than the plastic bag, therefore, USES the non-woven fabric to make the non-woven fabric bag also to be recognized as the most economical environmental protection shopping bag.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry