Kontakt mit Lieferant? Lieferant
shan chen Mr. shan chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0577-64360638 E-Mail-Adresse:reusablelife@aliyun.com
Home > Produkt-Liste > Baumwoll-Canvas-Taschen > Rotwein-Leinwand-Taschen-Taschen
Online Service
shan chen
Kontaktieren jetzt

Rotwein-Leinwand-Taschen-Taschen

Produktkategorie von Rotwein-Leinwand-Taschen-Taschen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Canvas Tragetaschen , Wein-Gefrierschrank-Taschen-Taschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wein-Leinwand-Taschen-Taschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Rotwein-Leinwand-Taschen-Taschen Lieferanten

Rotwein-Tragetaschen aus Segeltuch sind mit einer Schicht transparenter PVC-Folie auf der Oberfläche mit bedrucktem Segeltuch überzogen, wodurch das Gewebe aus Segeltuch, das stark und abriebfest ist, noch stärker wird. Und Stoff ist einfach zu machen, solange der Schmutz mit einem feuchten Tuch abgewischt werden kann.
Cotton Bag ist eine der beliebtesten umweltfreundlichen Taschen. Es wird aus natürlicher Baumwolle hergestellt und der größte Teil der Baumwolltasche wird nicht gefärbt, daher ist es aus dem Rohmaterial umweltfreundlich. Es ist biologisch abbaubar und belastet die Umwelt nicht. Außerdem ist es haltbarer als Vliestaschen und leichter zu reinigen.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
shan chen Mr. shan chen
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0577-64360638 Email:reusablebaglife@hotmail.com
Home > Products > Cotton Canvas Bags > Red Wine Canvas Tote Bags
Online Service
shan chen

Mr. shan chen

Leave a message
Contact Now

Red Wine Canvas Tote Bags

Product categories of Red Wine Canvas Tote Bags, we are specialized manufacturers from China, Canvas Tote Bags, Wine Freezer Tote Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wine Canvas Tote Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Red Wine Canvas Tote Bags Suppliers

Red Wine Canvas Tote Bags are covered with printed canvas to the surface with a layer of transparent PVC film, making the canvas fabric which is strong and wear-resistant even stronger. And fabric is easy to do, as long as the dirty wipe with a wet cloth can be.
Cotton Bag is one of the most popular environmetally-frindly bags. It is made from the natural cotton and most of the cotton bag doesn't make dyeing, so it is eco-friendly from the raw material. It is biodegradable and doesn't do any pollution to the environment. Besides, it is more durable than Non Woven Bags and more easily to clean.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry