Kontakt mit Lieferant? Lieferant
shan chen Mr. shan chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0577-64360638 E-Mail-Adresse:reusablelife@aliyun.com
Home > Produkt-Liste > Baumwoll-Canvas-Taschen > Einkaufstaschen aus Segeltuch
Online Service
shan chen
Kontaktieren jetzt

Einkaufstaschen aus Segeltuch

Produktkategorie von Einkaufstaschen aus Segeltuch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Shopper-Einkaufstasche , Einkaufstasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stoff Canvas Tasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Einkaufstaschen aus Segeltuch Lieferanten

Einkaufen Leinwand Tragetaschen ist bequem, Mode, Umweltschutz ist unser Bekenntnis auf der Erde, es ist im Einklang mit dem Umweltschutz, mit Modetrends, die Liebe zum Leben, leicht und langlebig Material, leicht zu tragen verschiedene Gewichte. Multifunktionale Aufbewahrungstasche, Einzelzimmer, tragbar, Hand-Link-Herz-Wechsel, große Ladekapazität, laden möchten.

Cotton Bag ist eine der beliebtesten umweltfreundlichen Taschen. Es wird aus natürlicher Baumwolle hergestellt und der größte Teil der Baumwolltasche wird nicht gefärbt, daher ist es aus dem Rohmaterial umweltfreundlich. Es ist biologisch abbaubar und belastet die Umwelt nicht. Außerdem ist es haltbarer als Vliestaschen und leichter zu reinigen.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
shan chen Mr. shan chen
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0577-64360638 Email:reusablebaglife@hotmail.com
Home > Products > Cotton Canvas Bags > Shopping Canvas Tote Bags
Online Service
shan chen

Mr. shan chen

Leave a message
Contact Now

Shopping Canvas Tote Bags

Product categories of Shopping Canvas Tote Bags, we are specialized manufacturers from China, Tote Shopper Bag, Shopping Tote Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cloth Canvas Tote Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Shopping Canvas Tote Bags Suppliers

Shopping Canvas Tote Bags is convenient, fashion, environmental protection is our confession on the earth, it is in line with environmental protection, with fashion trends, be the love of life, light and durable material, easy bearing various weights. Multi-functional storage bag, single room, portable, hand link heart change, large capacity loading, want to load.

Cotton Bag is one of the most popular environmetally-frindly bags. It is made from the natural cotton and most of the cotton bag doesn't make dyeing, so it is eco-friendly from the raw material. It is biodegradable and doesn't do any pollution to the environment. Besides, it is more durable than Non Woven Bags and more easily to clean.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry