Kontakt mit Lieferant? Lieferant
shan chen Mr. shan chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0577-64360638 E-Mail-Adresse:reusablelife@aliyun.com
Home > Produkt-Liste > Spezielle Tasche
Online Service
shan chen
Kontaktieren jetzt

Spezielle Tasche

Produktkategorie von Spezielle Tasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spezielle Tasche , Individuell bedruckte Leinentasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bunte Leinwand-Einkaufstasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Spezielle Tasche Lieferanten

Baumwoll-Canvas-Taschen zeichnen sich durch Langlebigkeit aus. Seine Joker Sex macht auch eine Menge Leute gefallen, kann mit jedem Kleid passen, kann sich auch DIY, die Art ist vielfältig, Mode ist vielfältig. Mit dem Fortschritt von Wissenschaft und Technologie hat sich die Textiltechnologie stark verbessert, die Arten von Segeltuch haben sich allmählich erhöht und sind weiter verbreitet. Im 21. Jahrhundert, in der Ära des Umweltschutzes, wurde diese Art von Umweltschutzstoff stärker anerkannt und trägt ein neues Modekonzept in die Modebranche ein.

Vliesstoff ist eine neue Generation von Umweltschutzmaterialien mit wasserabweisenden, atmungsaktiven, flexiblen, nicht brennbaren, ungiftigen und nicht reizenden, farbintensiven Eigenschaften. Wenn das nicht gewebte Tuch im Freien platziert und auf natürliche Weise zersetzt wird, beträgt seine maximale Lebensdauer nur 90 Tage. In geschlossenen Räumen zersetzt es sich innerhalb von 5 Jahren. Beim Verbrennen ist es ungiftig, geruchlos und frei von jeglichen Rückständen, um die Umwelt nicht zu verschmutzen, und eignet sich zum Waschen. Es hat die Umweltschutzleistung, die das Kunststoffprodukt nicht hat, seine natürliche Abbauzeit ist weitaus geringer als die des Kunststoffbeutels, weshalb der Vliesstoff verwendet wird, um den Vliesstoffbeutel auch als den zu erkennenden zu machen wirtschaftlichste umweltschutz einkaufstasche.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
shan chen Mr. shan chen
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0577-64360638 Email:reusablebaglife@hotmail.com
Home > Products > Special Bag
Online Service
shan chen

Mr. shan chen

Leave a message
Contact Now

Special Bag

Product categories of Special Bag, we are specialized manufacturers from China, Special Bag, Custom Printed Canvas Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Colorful Canvas Tote Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Special Bag Suppliers

Cotton Canvas Bags are characterized by their durability. Its joker sex also makes a lot of people favour, can match with any dress, also can oneself DIY, the sort is diversiform, vogue is varied. With the progress of science and technology, textile technology has been greatly improved, the types of canvas gradually increased, more widely used. The 21st century, into the era of environmental protection, canvas this kind of environmental protection fabric has been more recognized, and carrying a new fashion concept, into the fashion field.

Non-woven fabric, is a new generation of environmental protection materials, with water repellent, breathable, flexible, non-combustion, non-toxic and non-irritating, rich color characteristics. If the non-woven cloth is placed outside and decomposed naturally, its maximum life is only 90 days. If placed indoors, it will decompose within 5 years. When burning, it is non-toxic, odorless and free of any residual substances, so as not to pollute the environment and is suitable for washing. It has the environmental protection performance which the plastic product does not have, its by the natural degradation time is far lower than the plastic bag, therefore, USES the non-woven fabric to make the non-woven fabric bag also to be recognized as the most economical environmental protection shopping bag.

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry